Gästebuch des Orchesters

  1. Stefan Schach schrieb am 28 Aug 2015 um 12:52 #

    Wundervolle Musik!! Vielen Dank, dass es euch gibt!

  2. Erich M. schrieb am 18 Jul 2015 um 12:32 #

    Ich finde euch klasse! Ich finde euer Orchester richtig gut und freue mich auf die nächsten Veranstaltungen. Macht weiter so!

  3. Fenni schrieb am 18 Jul 2015 um 12:22 #

    Wann sind die nächsten Konzerte? Freu mich schon drauf 😉

  4. Jenny schrieb am 02 Apr 2015 um 21:16 #

    Ein wirklich tolles Sinfonieorchester!

  5. Hartwig schrieb am 05 Mrz 2015 um 20:46 #

    Interessiere mich seit nur kurzer Zeit für Orchestermusik aber muss euch ein Lob für eure Perfektion und Qualität aussprechen! schöne Grüße

  6. Schick schrieb am 26 Feb 2015 um 10:36 #

    Ich freue mich bald wieder zu einen Konzert kommen zu dürfen !

  7. Mina schrieb am 14 Feb 2015 um 11:52 #

    Hallo,
    habe mal eurer Orchester hören dürfen und es war wirklich gut….Vielen Dank dafür und macht weiter so.
    Viele Grüße
    Mina

  8. Tim Dubiel schrieb am 11 Dez 2014 um 10:57 #

    Immer wieder tolle Auftritte muss man euch wirklich lassen.

  9. Kathrin schrieb am 19 Nov 2014 um 11:41 #

    Super Seite! Das Winterkonzert liest sich sehr interessant. Schade, dass es auf der Webseite keine Hörproben gibt. Kann ich aber verstehen. Alles Gute weiterhin!

    LG

  10. Felicitas schrieb am 15 Aug 2014 um 15:31 #

    Das Konzert am See 2014 war wundervoll.
    Dankeschön :-)

  11. Jens schrieb am 08 Jun 2014 um 22:47 #

    War bei eurem letzten Konzert und es war wirklich atemberaubend schön. Leider schaffe ich es nicht zu euren nächsten Terminen aber ich bleib natürlich drann :.)

  12. Andreas Leipold schrieb am 28 Sep 2013 um 14:12 #

    Liebe Eintragende im Gästebuch. Ich freue mich sehr über Euer Interesse. Leider wird es auf dieser Homepage keine Hörproben geben. Das verbieten die zu erwartenden Kosten bei der GEMA sowie jede Menge rechtlicher Fragen. Ich lade Euch aber schon heute zum konzert am 29. Januar 2014 ins Zentrum ein.
    Viele Grüße
    Andreas
    (1. Vorstand)

  13. Hermann schrieb am 20 Aug 2013 um 15:55 #

    Gibts schon eine Termien fürs nächste Konzert????
    Liebe Grüße aus Ostfriesland.

  14. Sheldon schrieb am 17 Jul 2013 um 15:31 #

    Vorab ein großes Lob an die Macher der Website. Sie wirkt sehr übersichtlich, schlicht und trotzdem ansprechend. Trotzdem vermisse ich 2 Sachen, eine Audioaufnahme zum Anhören, sowie eine Art Termin- bzw. Eventliste wo man das Orchester als nächstes bewundern kann. Weiter so und viele Grüße vom Orchester-Fan…

  15. Gerrit schrieb am 09 Jul 2013 um 22:13 #

    Sehr schönes Konzert heute am See, herzlichen Glückwunsch! Aber wo gibt’s Infos zu dem Stück von Georgij Gretskij? Gibt’s den Tanz auch auf CD?

  16. Repik schrieb am 16 Jun 2013 um 21:31 #

    Das Orchester kann mich jedes Mal aufs Neue verzaubern. Wie mein Vorsprecher würde ich mich auch über ein paar Hörproben so als Erinnerung freuen. Es ist aber nicht zwingend. Die Seite ist voll von interessanten Inhalten.

  17. Musiklehrer Köln schrieb am 19 Mrz 2013 um 14:48 #

    Da ich selber früher in einem großen Orchester gespielt habe und nun privater Musiklehrer für Querflöte, Klarinette und Saxophon bin, wäre es schön, wenn ihr auf eurer Seite ein paar Hörproben bereitstellen würdet.

  18. Franziska schrieb am 26 Okt 2012 um 09:03 #

    Wow, ein echt tolles Orchester und eine schöne Seite haben Sie hier. Das passt einfach so perfekt zu Bayreuth als Festspielstadt :-) Aber ich schließe mich meinen Vorrednern mal an, ich würde ebenfalls gerne mal einen Konzertmitschnitt oder Ähnliches hier als Hörprobe auf der Seite begrüßen. Schöne Grüße ins noch schönere Bayreuth (als Kind durfte ich mal 2,5 Jahre in Oberfranken wohnen – in der Nähe von Gefrees) – quasi ein Stück Ex-Heimat 😉

  19. Frank Schmitt schrieb am 11 Sep 2012 um 14:16 #

    Hallo, schön wäre auch mal hörbares auf der Seite, ansonsten sehr gut gelungen

    viele Grüsse aus Trier

  20. Tamara schrieb am 09 Jul 2012 um 21:15 #

    Wunderschönes Konzert! Da bekommt man Lust zum mitspielen 😉

  21. Jan-Christoph schrieb am 26 Feb 2012 um 19:59 #

    Wirklich eine sehr gelungene und informative Seite:)

  22. conny schrieb am 24 Feb 2012 um 15:16 #

    Tolles Konzert am 08. Februar, weiter so! Grüße aus dem Münchner Süden.

  23. Thorsten schrieb am 24 Feb 2012 um 10:10 #

    Ein tolles Orchester. Schön wäre neben Fotos auch mal ein Konzertmitschnitt als Film auf Eurer Seite.

  24. Matias schrieb am 23 Feb 2012 um 10:30 #

    Die Sinfoniorchester von der Universität Bayreuth ist eines des bestene orchester, das habe ich gehort! Ich wünsche dass da soll mehr Konzerten sein.

  25. Jürgi schrieb am 09 Feb 2012 um 09:34 #

    Schade, schon vorbei. Meine Wehmut nach den fulminanten Schlussakkorden aus der neuen Welt.
    Gestern im Zentrum hat sich das Orchester mit seinen Solisten selbst übertroffen! Diese Stückauswahl: Gehören doch Beethovens 3. Klavierkonzert und Dvoraks 9. zu den Stücken, die man immer wieder überaus gerne hört. Keine Experimente, sondern einfach nur schön.
    Zum anderen die Solisten, insbesondere Elena am Piano. Ein Augen- und Ohrenschmaus. Das Zusammenspiel mit dem Orchester klanglich sehr ausgewogen. Wunderbar.
    Und nicht zuletzt das Orchester. Man spürt geradezu die konzentrierte Begeisterung jedes einzelnen Musikers. Das ist der Unterschied zu den Profiensembles. Man kann sich vorstellen, wie nach der offensichtlich hochintensiven Probenarbeit am gestrigen Abend sich die Gefühle der Protagonisten geradezu begeistert entladen. Chapeau!
    Eine fulminante Akustik (im Vergleich zum See-Sommer-Spektakel), verzaubernde Stücke, ein volles Haus, ein ganz wundervoller Abend. Das hält lange nach. Mehr davon!